Top Anbieter
Kryptos
Promotion
Besonderheiten
Bewertung
Zum Anbieter
Bitcoin, Ethereum, Ethereum Classic, Ripple, Litecoin, Dash
Bester Krypto Broker
100.000$ Demo Guthaben
  • Regulierter und seriöser Anbieter
  • Kryptowährungen handeln
  • In Krypto-Fonds investieren
Bitcoin, Ethereum, Binance Coin, Cardano, XRP, Dogecoin uvm.
Kostenloses Demokonto
höchste Gewinnrate
  • Schnelle und sichere Auszahlungen
  • Intuitive Plattform
  • Sehr sicherer Trading Bot
Bitcoin, Ethereum, Binance Coin, Cardano, XRP, Dogecoin uvm.
Herausragende Software
Neustes Trading-System
  • Regulierter und seriöser Anbieter
  • Unmittelbare Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundendienst

Dash kaufen per PayPal

Die Preise der Kryptowährungen steigen unaufhörlich – und nicht nur der Preis des Bitcoins. Auch viele weitere digitale Währungen boomen zurzeit. Hierzu gehört auch die Kryptowährung Dash, die aktuell zu den beliebtesten digitalen Währungen gehört.

Der von Evan Duffield im Jahr 2014 geschaffene Dash hieß ursprünglich Darkcoin. Im Jahr 2015 erfolgte dann die Umbenennung in Digital Cash – kurz Dash. Es handelt sich hierbei um eine Peer-to-Peer-Kryptowährung, die mit dem Ziel geschaffen worden ist, massentauglich, schnell und anonym zu sein. Die Community rund um den Dash ist sehr groß und eine Besonderheit stellen die Masternodes dar. Hierbei handelt es sich um Vorschläge von den Community-Mitgliedern zur strategischen Ausrichtung der Kryptowährung. Derzeit existieren mehr als 4.500 Masternodes, die das Netzwerk absichern und zudem bestimmte Aufgaben ausführen. Diejenigen, die Masternodes einreichen, erhalten einen Anteil am Mining-Ertrag. Ebenso erhalten die Miner einen prozentualen Anteil. Der Rest wird dazu genutzt, um das Netzwerk weiter voranzutreiben, also für Weiterentwicklungs- und Marketingmaßnahmen. Im Moment sind über 7 Millionen Dash im Umlauf. Die Grenze liegt bei 18,9 Millionen Coins. HIER klicken und Dash per PayPal kaufen.

Aufgrund der stetigen Weiterentwicklung des Dash-Netzwerkes interessieren sich auch immer mehr Anleger und Investoren für die Kryptowährung. Um vom Dash profitieren zu können, gibt es die beiden folgenden Möglichkeiten.


Vorteile
  • Regulierter und seriöser Anbieter
  • Eine Fülle von Lernmaterialien
  • Schnelle Auszahlungen
  • Viele verschiedene Kryptowährungen handeln
  • In Krypto Portofolios investieren
6.000.000
Zufriedene Kunden

68% der CFD Konten von Privatanlegern verlieren Geld


Wie kann man Dash-Coins kaufen?

Wie jede andere digitale Währung auch, kann der Dash nur Online gekauft werden, denn schließlich handelt es sich um eine virtuelle Währung. Inzwischen gibt es zahlreiche Online-Marktplätze und Börsen, an denen Kryptowährungen gekauft oder andere Währungen in digitale Währungen getauscht werden können. Die Kurse schwanken hier extrem, weshalb diese auf den verschiedenen Börsen immer vor dem Kauf verglichen werden sollte. Das gleiche gilt für die anfallenden Gebühren, die von den Plattformen erhoben werden. Wer sich hier nicht ausreichend informiert und vergleicht, wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Verlustgeschäft tätigen. Problematisch ist darüber hinaus, dass die meisten Plattformen, keine PayPal-Bezahlung akzeptieren. In der Regel werden Coins per Kreditkarte gekauft.

Wenn die Dash-Coins dann gekauft wurden, können Sie auf der Plattform nicht bleiben. Das bedeutet, dass die Coins in einem Wallet gespeichert werden müssen. Auch hier gibt es viele Anbieter und den Überblick zu behalten, ist nicht leicht. Bei der Auswahl einer solchen elektronischen Geldbörse muss vor allem auf den Sicherheitsaspekt größter Wert gelegt werden, denn wenn das Wallet gehackt wird, sind die Coins für immer verschwunden und keine Versicherung der Welt kommt für diesen Verlust auf. Eine Alternative ist, die Coins auf dem heimischen PC zu speichern. Hierfür wird eine besondere Software benötigt, die ebenfalls unter dem Sicherheitsaspekt ausgewählt werden muss. Denn bekanntermaßen können auch heimische PCs leicht gehackt werden.

Wer also digitale Währungen kauft, muss sehr vorsichtig sein. Der Kauf geht immer mit einem Risiko einher, weshalb sich die meisten dafür entscheiden, in den Währungshandel einzusteigen, um hier von den Kryptowährungen zu profitieren.

Gewinne mit dem Handel von Kryptowährungen erzielen

Dass mit Währungen gehandelt werden kann, ist nicht neu. Den CFD- und Forex-Handel gibt es schon seit langem. Neu ist nur, dass immer mehr Online-Broker auch den Handel mit digitalen Währungen ermöglichen. Bekannte Broker sind hier zum Beispiel eToro oder IQ Option. Dabei bietet das Trading wohl den größten Vorteil, dass Coins nicht gekauft und auch nicht aufbewahrt werden müssen, denn die Anleger spekulieren hier auf die Kurse von Währungspaaren. Ebenso ist es vorteilhaft, das ein Handelskonto bei einem Online-Broker schnell eröffnet werden kann und das für die Kapitalisierung dieses Kontos diverse Zahlungsmethoden wie auch PayPal zur Auswahl stehen.

Das Funktionsprinzip des Währungshandels ist einfach, denn es muss lediglich vorhergesagt werden, ob der Kurs eines Währungspaares steigen oder fallen wird. Die Anleger nutzen also hier die Kursschwankungen von Währungen aus und da gerade der Kryptowährungsmarkt sehr volatil ist, bietet er hervorragende Chancen auf Gewinne.

Eine Besonderheit beim Handel mit digitalen Währungen stellt die Margin dar. Beim Eröffnen einer Position muss der Anleger nur einen prozentualen Anteil als Sicherheitsleistung (Margin) auf seinem Handelskonto hinterlegen. Dennoch kann er mit dem gesamten Einsatz eine Position eröffnen, da der Broker den restlichen Betrag fremdfinanziert. Somit können also mit kleinen Einsätzen hohe Gewinne erzielt werden. Holen Sie sich Ihr KOSTENLOSES Demokonto noch heute. "Hier Klicken"

Wie auch beim Kauf von Kryptowährungen, besteht natürlich auch beim Handeln mit Kryptowährungen ein gewisses Risiko. Zwar gibt es hier keine Hackerangriffe, der Währungshandel ist aber ein hoch spekulatives Tradinggeschäft. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um das Risiko zu minimieren. So sollten sich Einsteiger zunächst das nötige Grundwissen über den Währungshandel aneignen und auf einem Demokonto üben, das vom jeweiligen Broker kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Hier können dann mit Spielgeld Positionen eröffnet werden, ohne dass Anleger ein finanzielles Risiko eingehen. Zudem ist es auch wichtig, dass Einsteiger das Unterstützungsangebot in Form von Lernvideos oder Webinaren der Broker in Anspruch nehmen, umso ihr Wissen zu vertiefen und ein hohes Risiko zu vermeiden.


  • Kostenloses Demokonto in Höhe von $100.000
  • Handeln Sie die Kryptowährung auch Mobil
  • Mehr als 6.000.000 registrierte Nutzer

68% der CFD Konten von Privatanlegern verlieren Geld


Fazit

Egal, ob nun Kaufen oder Handeln – beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Allerdings überwiegen die Vorteile beim Handeln mit digitalen Währungen, da hier mit geringen Einsätzen hohe Gewinne möglich sind – sofern Maßnahmen zur Risikominimierung genutzt werden.


#1 Best rated

OVERALL SCORE:
Gratis Demokonto
JA

Kryptowährungen sind in einigen EU-Ländern und im Vereinigten Königreich nicht reguliert. Kein Verbraucherschutz. Ihr Kapital ist in Gefahr.